Unsere Motivation ist IHR ERFOLG
Die Firma RHY MONTAGEN wurde im März 2011 von Marcel Zaru gegründet. Marcel Zaru schloss seine Lehre erfolgreich als Bauschreiner bei der Firma Moritz Hasler Schreinerei in Oberriet/SG ab.  Nach der Lehre übte er seinen Beruf weiter aus und während nun 25 Jahren konnte er seine Erfahrungen stetig erweitern. Als Team- & Montageleiter in verschieden Metropolen der Welt konnte er sein Können unter Beweis stellen. Dazu brauchte es natürlich auch die entsprechenden Sprachkenntnisse die Marcel Zaru auch mit sich trug. Auch seine Zeit beim letzten Arbeitgeber, dem grössten Schreiner-Montage Unternehmen in der Schweiz, wo er während 15 Jahren seine Qualitäten und Ideen zum Ausdruck bringen konnte, möchte er niemals missen.

Nach 25 Jahren Berufserfahrung entschloss sich Marcel Zaru 2011 die Firma RHY MONTAGEN zu gründen.

Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On YoutubeVisit Us On Linkedin